Wir freuen uns, Ihnen unsere verbesserte Support-Plattform Helpdesk vorstellen zu können. Diese neue Plattform ist direkt in unser CRM-System integriert und ermöglicht eine verbesserte Kommunikation sowie eine detailliertere Dokumentation Ihrer Anliegen.

Ihre Vorteile im Überblick:

Übersichtlichere Darstellung Ihrer Anfragen: Sehen Sie alle Ihre Anfragen in einer klar strukturierten Liste und verfolgen Sie den Status Ihrer Anliegen.

Einsicht in Anfragen Ihrer Kollegen: Erhalten Sie Einblick in alle Anfragen innerhalb Ihrer Firmenstruktur.

Direkter Upload in der Anfrage: Laden Sie Dokumente direkt in die Anfrage hoch und ergänzen Sie diese bei Bedarf nachträglich.

❗Weitere Informationen zum Zugang zur neuen Support-Plattform der iN|ES GmbH erhalten die ERP-Ansprechpartner in den kommenden Wochen. Alle bestehenden Support-Vorgänge (Tickets) werden wir in das neue System übernehmen. Sollten noch offene Support-Vorgänge vorhanden sein, werden die Ticket-Melder zusätzlich von uns darüber informiert. Bitte beachten Sie, dass nach der Umstellung das bisherige System nicht mehr zur Verfügung stehen wird.