Meldung wegen fehlendem Datensatz zur Kopplung in 411/711

In Modul 411 im Modus Ändern wird fälschlicherweise eine Meldungen wegen fehlender Datensätze zur Kopplung zu Datei 42 und Datei 46 angezeigt.
Meldungen zu Datei 42 kommen, wenn in den Feldern Lieferschein an/Rechnung an oder AB an eine Kundennummer ohne Adressnummer eingetragen ist. Den Kundensatz gibt es, aber keine Adresse mit dieser Kundennummer und Adressnummer leer.
Die Meldung zu Datei 46 kommt, wenn die Sprache auf Englisch gestellt ist und bei Versandadresse nichts eingetragen ist.
 
Solche Meldungen gibt es auch in Modul 711 zur Datei Ansprechpartner Datei 102, wenn keiner eingetragen ist.
 
Problem tritt in Version 8 auf, in Version 7.9 noch nicht.
 
Folgende SDF-Einträge für AUF411 führen zu einer Besserung:
[MegLookup ADR]
IgnoreOnNullKeyDetection = 1
 
[MegLookup ADR1]
IgnoreOnNullKeyDetection = 1
 
[MegLookup ADR2]
IgnoreOnNullKeyDetection = 1
 
[MegLookup TEX]
IgnoreOnNullKeyDetection = 3
 
Folgende SDF-Einträge für EKA711 führen zu einer Besserung:
[MegLookup ASP]
IgnoreOnNullKeyDetection=1
 
CSI-1281-2024