Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

infra:NET EINKAUF

Februar 16 - Februar 17

Lernziele:
Kennenlernen des Umfeldes der Einkaufsabwicklung innerhalb von infra:NET.
Stammdaten für den Einkauf verwalten.
Einkaufsvorgänge bearbeiten.
Bestellungen, Verträge und Rücklieferungen sowie Anmahnungen für Auftragsbestätigungen und Lieferungen drucken.
Wareneingang buchen.
Auskünfte über Bestellbestände, Wareneingänge und Bestellbedarfe nutzen.

Preise:
1. Teilnehmer 450 €/Tag, jeder weitere Teilnehmer eines Kunden 405 €/Tag.
Wir behalten uns vor, Seminare mit weniger als 3 Teilnehmern abzusagen. Bis 7 Tage vor Seminarbeginn können Sie vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss immer schriftlich erfolgen. Erfolgt der Rücktritt weniger als 7 Tage vor Seminarbeginn oder nimmt der Teilnehmer nicht teil, ohne abgesagt zu haben, sind wir berechtigt 50% der Seminargebühr in Rechnung zu stellen. Bei Staffelpreisen gilt dabei die Seminargebühr, die sich rechnerisch aus der tatsächlichen Teilnahme an Teilnehmern eines Unternehmens ergibt. Sie können jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer(in) benennen.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Details

Beginn:
Februar 16
Ende:
Februar 17