Liebe/r Leser/in,

Das erste Quartal des Jahres neigt sich dem Ende zu und die Osterfeiertage rücken immer näher.
In dieser Jahreszeit herrscht eine spürbare Aufbruchstimmung, die uns einen produktiven Schwung für Wachstum und Initiative gibt.
Wir haben die Zeit genutzt, um wichtige Änderungen vorzunehmen – sozusagen einen Frühjahrsputz – und möchten Ihnen diese nun präsentieren. 

iN|ES Campus

Wir haben unserem Arbeitsbereich “Campus” einen neuen Anstrich verpasst.
Unter dem Menüpunkt “Campus” finden Sie jetzt unsere Schulungen nach Themen sortiert, mit Informationen zu Schulungsdauer und Kosten. Wenn Sie eine monatliche Übersicht wünschen, finden Sie den Schulungskalender weiterhin im Campus. Sie haben jetzt auch die Möglichkeit, einen präferierten Schulungsort bei der Anmeldung anzugeben. Wenn Sie möchten, bieten wir auch vor-Ort Schulungen in Ihrem Unternehmen an, sofern sich mindestens vier Teilnehmer*innen anmelden. Beachten Sie bitte unsere aktuellen Preisinformationen.
Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben, finden Sie die Antworten in unserem brandneuen Campus FAQ.
Sollten Sie dennoch eine Antwort vermissen, freut sich unser Team Campus von Ihnen zu hören.

Sie brauchen Support? Wir sind für Sie da!

Um Ihnen bei Supportanfragen bestmöglich zu helfen, nutzen Sie bitte ausschließlich unsere Support-Kontaktdaten (Tel: +49 7051-793 2008 oder E-Mail: support@ines-gmbh.de). Auf diese Weise kann Ihr Anliegen sicher und schnellstmöglich bearbeitet werden.
Alternativ können Sie sich auf unserer Webseite unter dem Bereich Support → “Helpdesk” registrieren und ein Support-Ticket eröffnen.
Dort finden Sie auch geschlossene Tickets, die möglicherweise ähnliche Probleme gelöst haben.

Wo versteckt sich das Osterei?

Wir verraten es Ihnen. Melden Sie sich bis 14.04.23 für unseren allgemeinen Newsletter an und sichern Sie sich Ihr persönliches Ostergeschenk. 
Sie sind schon angemeldet? Leiten Sie unsere iN|ES Osteraktion gerne an Ihre Kolleg*innen weiter.
Hier können Sie an der Oster-Aktion teilnehmen.